Karl Nolle, MdL

e-mail an Karl Nolle, 04.01.2001

Ich würde mich an Deiner Stelle im Stich gelassen fühlen ...

Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind Tugenden, keine Störfaktoren
 
mein lieber karl,

ich kann mir sicher nicht im entferntesten vorstellen, was in dir in den vergangenen tagen vorging oder jetzt vorgeht. ich würde mich an deiner stelle wahrscheinlich im stich gelassen fühlen.
auch wenn du den schritt selbst gegangen bist, wenn du der handelnde im stück warst: du hättest nicht so gehandelt, wenn alle genossen zu dir gestanden hätten. ich wünsche dir und christel, dass ihr wieder mehr zeit für euch habt und wünsche mir, dass ich einen karl nolle auch zukünftig poltern höre. gradlinigkeit und ehrlichkeit sind nun mal immer noch tugenden und keine störfaktoren.

mit liebem gruß

dein peer

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: