Karl Nolle, MdL

DNN - 10.07.1997, 01.01.1998

"Miss Mango" kann mit jeder neuen Ausgabe des Genießermagazins eine Party feiern

"Mal richtig aufmischen" wollte Verleger Karl Nolle
 
DRESDEN. "Mal richtig aufmischen" wollte Verleger Karl Nolle die in seiner Restaurantzeitschrift "Mango" vorgestellten "Produkte zum Genießen genießerisch verkaufen". Das scheint ihm und Ehefrau Christl am Dienstag im art'forum wohl gelungen zu sein. Weshalb sonst drängelten sich gut 800 Gäste zur Mango-Steh-Party anläßlich des zweiten Heftes? Der kulinarische Teil mußte käuflich erworben werden, aber die Steve Horn Band und eine ziemlich schräge Modenschau mit Lack, durchtrainierten Fitneß-Typen, Abendmode und der früchtedrapierten Miss Mango von Charlie-Jean Bechoux ("Styling by Charly") sowie lange Danksagungen an die beteiligten Firmen gab es gratis. In der Hitze der Nacht u.a. erspäht: Schauspielerin Anna-Katharina Muck, Kabarettist Peter Grohmann, die Marketingchefs von Stadtsparkasse und WTC, Henning A. Thiemann und Klaus-Dieter Lindeck. Weil es ihm so gefiel, will Druckhaus-Dresden-Besitzer und Begründer des Stadtmagazins "Sax", Karl Nolle, wahrscheinlich mit jedem "Mango"-Heft eine Party veranstalten.
Das Magazin für Ausgehen, Essen und Trinken in Dresden hat auch ein Gesicht. Miss Mango präsentierte sich den Partygästen mit Früchte-Kopfputz.
(Genia Bleier)

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: