e-mail an Karl Nolle, 04.01.2001
Du bist der Kandidat der Jugend
Wer außer Dir steht für Unternehmen und Arbeitnehmer ?
Hallo Karl,
als ich die e-mail über Deinen Rücktritt als OB Kandidat gelesen habe dachte ich es wäre ein Hoax, aber ein Dementi kam nicht, so ist es also wahr?
Lieber Karl, Du bist der Kandidat der Jugend. Die Jusos standen voll hinter Dir. In unserer jugendzentrierten Kultur wären uns die Älteren schon noch gefolgt!
Wer, außer Dir, soll sich nun für das Ansehen von Dresden als die wichtigste ostdeutsche Stadt einsetzen. Dresden gehört die Zukunft, aber nur mit einem OB der dieses auch darstellen und bewirken kann.
Wer, außer Dir, steht für Unternehmen und Arbeitnehmer in der gleichen Weise und kann daher für den Standort Dresden werben. Sozial, aber dennoch auch die unternehmerische Sicht im Blick, daß verkörperst Du in Deiner Person in einer einmaligen Konstellation. Das Rathaus so zu einer modernen dienstleistungorientierten Behörde umzubauen wäre Dir daher ein leichtes gewesen.
Du kennst Dich aus mit der Zukunftstechnologie; mit Internet, e-mail, ... Ich bin davon überzeugt, daß Du daher noch einige Start Up Unternehmen für Dresden hättest begeistern können. Mit der Förderung der Wissenschaften und dem Erhalt von Dresden als Volluni hätte sich hier eine beispiellose Infrastruktur entwickeln können.
Was soll nun aus Dresden werden, ohne einen OB (Kandidaten) Nolle?
Mit besten Grüßen Dein Frank